Coaches

Björn, 27 Moin! Ich heiße Björn, bin 27 Jahre alt und wohne bei Hamburg. In den letzten 10 Jahren durfte ich über 40 Schüler:innen als Piano-Coach begleiten.

Durch mein Bachelorstudium im Bereich Lehramt für Musik und mein Masterstudium im Bereich BWL habe ich viele Methoden und Ansätze kennengelernt und Erfahrung auf dem Weg gesammelt.

Musik hat mir immer sehr geholfen meine Emotionen zu ordnen, zur Ruhe zu kommen oder Erkenntnisse in Songs aufzuschreiben. Schnell wurde klar, dass ich das weiter geben möchte.

Außerhalb des Unterrichtes habe ich selbst seit 16 Jahren Unterricht im Bereich Pop, Klassik und Jazz genommen, in Bands mitgewirkt, durfte bei einer Albumproduktion als Songwritter mitwirken, und produziere Beats.

Schön, Dich kennenzulernen!

Mildred, 17 Hallo, ich bin Mildred, bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg. Vor fast drei Jahren habe ich damit begonnen Schüler:innen Piano-Coachings zu geben.

Durch meinen Klavierunterricht, den ich mittlerweile seit 10 Jahren nehme, und meine Erfahrungen im Coaching habe ich schon so einige Methoden zum Unterrichten erlernt.

Musik ist meine Leidenschaft und hilft mir immer wieder dabei runterzukommen und den Alltagsstress für den Moment beiseite zu legen.

Neben dem Unterrichten spiele ich in der Jugendband meiner Kirche und bin dort für den Bereich „Klavier“ zuständig.

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!