Account Icon
Hoch
  • Pop Impro II ist draußen!

  • Wir haben vor knapp 3 Monaten unser erstes Paket released. Aber jetzt ist noch lange nicht Schluss! Schaue Dir jetzt die Fortsetzung von Paket I im Shop an!

  • Deine Coaches

    Wir helfen Dir, zu dem Musiker zu werden, der in dir steckt! Wir haben alle Musik auf Lehramt studiert und kennen das Gefühl manchmal nicht weiter zu kommen. Meld dich jetzt an und lass uns die Reise beginnen.

    Niklas Strauß

    Moin! Ich heiße Niklas, bin 25 Jahre alt und wohne in Lübeck. 2018 habe ich hier an der Musikhochschule mein künstlerisch-pädagogisches Studium zum Konzertpianisten und Klavierlehrer nach 4 Jahren erfolgreich abgeschlossen und studiere seitdem Musik auf Lehramt. Neben der klassischen Literatur im Studium à la Chopin, Beethoven und Brahms war ich oft als Barpianist in Hotels unterwegs, sammelte sehr viel Erfahrung in freier Liedbegleitung, u.a. in Gottediensten/Worship und spiele in Popbands, bei denen ich auch musikalischer Leiter bin.

    Ich liebe es, die Vielseitigkeit von Musik zu entdecken und unterschiedliche Musikstile am Klavier zu spielen und seit 2013 genieße ich es auch sehr, meine Leidenschaft an Klavierschülerinnen und -schüler weiterzugeben. Dabei gefällt mir neben der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen auch das Unterrichten von Erwachsenen.

    Vor über 10 Jahren habe ich das Improvisieren für mich entdeckt und über die Jahre ein neues Popimprovisations-Konzept entwickelt, welches durch Major Keys für Dich verfügbar gemacht wurde! Ich hoffe Dich bald auf Deinem Trello-Board begrüßen zu können!

    Björn Wedeleit

    Moin! Ich heiße Björn, bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg. Musik hat mir immer sehr geholfen meine Emotionen zu ordnen, zur Ruhe zu kommen oder Erkenntnisse in Songs aufzuschreiben. Schnell wurde klar, dass ich das weiter geben möchte. Heute unterrichte ich seit sieben Jahren am Klavier Schüler und liebe es. Außerhalb des Unterrichtes habe ich selbst seit 16 Jahren Unterricht im Bereich Pop, Klassik und Jazz genommen, in Bands mitgewirkt, durfte bei einer Albumproduktion als Songwritter mitwirken, und produziere Beats.

    Ich bin nun im letzten Semester meines Bachelorstudiums als Musiklehrer und werde anschließend meinen Master in BWL antreten.
    Major Keys entstand, weil die Vision geboren wurde persönliches Online-Coaching und gut strukturierte Lernvideos zusammenzubringen, sodass du dein musikalisches Potenzial entwickeln kannst.
    Ich hoffe Dich bald auf Deinem Trello-Board begrüßen zu können

    Lernen, wie Du es willst

    Du bist einzigartig und deshalb lernst du auch einzigartig. Wir wollen besser werden und dazu brauchen wir dein Feedback. Schreib uns jetzt ein „Feedback“ und lass uns deine Gedanken hören!

    0