Account Icon
Hoch
  • Pop Impro II ist draußen!

  • Wir haben vor knapp 3 Monaten unser erstes Paket released. Aber jetzt ist noch lange nicht Schluss! Schaue Dir jetzt die Fortsetzung von Paket I im Shop an!

  • faq

    Kann ich ohne Vorkenntnisse bei euch starten?

    Ja, gerne. Pop-Impro 1 & 2 ist ein fortlaufendes Konzept, was sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene entwickelt wurde. Dabei handelt es sich nicht bei Paket 1 um das Anfänger-Paket bzw. bei Paket 2 um das Fortgeschrittenen-Paket. Wenn du schon Erfahrung am Klavier gesammelt hast, bist du lediglich etwas schneller im Durcharbeiten der Videos. Die Videos sind so gestaltet, dass du keine Noten lesen brauchst, oder die Tastennamen am Klavier kennen musst. Du kannst dein Lerntempo selbst bestimmen!

    Habt ihr einen Standort?

    Unser Coaching am Instrument findet Online statt. Dennoch kannst du uns gerne schreiben, falls du an Unterricht vor Ort interessiert bist und wir sprechen über einen Lösung.

    Wie läuft der Unterricht ab?

    Du erhältst als Erstes ein persönliches Board auf der Plattform „trello“. Hier findest du dein Paket aufgeteilt in einzelne Tickets. Über die Kommentare kannst du mit deinem Coach in Kontakt treten.

    Wo liegt der Schwerpunkt eurer Inhalte?

    Wir fokussieren uns aktuell auf das Improvisieren am Klavier. Wir helfen Dir frei auf dem Klavier Ideen zu entwickeln, Pop-Songs zu spielen und schöne Musik zu machen.

    Welches Equipment ist erforderlich?

    Du brauchst nicht mehr als ein Tasteninstrument (E-Piano, Keyboard, Klavier) und ein Smartphone/Tablett/Laptop, um die Videos zu bearbeiten.

    0